Ist Elon Musk ein Rassist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein er ist kein Rassist 50%
Ja Musk ist ein Rassist 31%
Anderes 13%
Vielleicht 6%

4 Antworten

Anderes

In meiner ganz persönlichen Wahrnehmung ist er ein hochintelligenter Asperger Autist. Er kann intellektuell sehr viel erfassen, aber der emotionale Gehalt seiner Aussagen und Handlungen entgeht ihm zur Gänze.

Im weiteren ist er ein extrem manipulativer Mensch der vor nahezu nichts zurückschreckt wenn er der Überzeugung ist das es ihm zur Erreichung seiner Ziele nützt. Ob es anderen Menschen nützt oder schadet ist gleichgültig.

Nein er ist kein Rassist

und Einmischungen in die Politik kommen von allen Seiten.

Vielleicht

Unwahrscheinlich.

Er spricht berechtige Dinge an und zwar, dass Migration als Waffe verwendet wird, um europäische Länder und die EU zu destabilisieren.

Und warum mischt er sich in die deutsche Politik ein?

Weil er mittlerweile materielle Interessen in DE verfolgt mit seiner Fabrik in Brandenburg. Es ist ein klassenkämpferisches taktieren.

Anderes

Also ich finde er hat sich nicht einzumischen aber ich bin auch der meinug keine menschen aus afrika aufzunehmen.