Ist eine solche Frauenbrust für Männer überhaupt anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja ist gut so 70%
Anderes 17%
Nein zu klein , nicht meine Präferenz 13%

14 Antworten

Nein zu klein , nicht meine Präferenz

Hey! Etwas zu klein, vor allem weil die Frau als Ganzes nicht der zierliche Typ ist. Die Proportionen passen irgendwie nicht. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 22:32

Danke für deine Meinung !!!

Anderes

Es kommt bei der Attraktivität von Frauen nicht unbedingt nur auf die Brustgröße an! - Ich habe eine Freundin, die ist flach wie ein Bügelbrett, - kommt aber bei den Männern wirklich gut an.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 16:50

Danke :) cool !

Ja ist gut so

Geschmäcker sind unterschiedlich.

Aber hey : du musst mit dir zufrieden sein. Richte dich niemals nach Männern.

Ja ist gut so

Ja sicher, warum denn auch nicht. Es kommt ja nicht auf die Größe an 😊

Lg

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 18:13

cool danke dir

Ja ist gut so

Finde kleinere wesentlich attraktiver als große Brüste! Sag ich jetzt nicht damit du dich besser fühlst, sondern weil‘s wirklich so ist. Gleiche gilt übrigens auch fürn Po. 🤙 Lieber klein und feste als groß.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 18:13

Danke dir für deine Ansiiiicht :)