Ist eine Freundschaft Sinnlos ohne Vertrauen?

8 Antworten

Hallo Montanawack66,

eine Freundschaft ohne Vertrauen ist für mich keine Freundschaft.

Vertrauen ist die Basis einer guten Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Eine beste Freundschaft wäre ja dann sinnlos. Wenn es aber nur so eine chill Freundschaft ist, dann passt es.

Vertrauen ist immer toll. Aber eh man gar keine Freunde hat, dann eben welche ohne totales blindes Vertrauen. Es ist ja sowieso nicht gut, allen Leuten alles zu glauben.

Nein, ist normal. Du solltest im Leben auch niemandem, wirklich niemandem dein volles Vertrauen schenken. Am Ende bist du nur enttäuscht ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Theorie Ja Aber In der Praxis Nein Da mann ja Vertrauen aufbauen kann und so