Ist ein Mann schonmal in euch unerlaubt drin gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%
KleineLea1  02.06.2023, 12:35

Was meinst du mit "unerlaubt"?

Tamer20112002
Fragesteller

Ob er Während dem Sex in dir gekommen ist, während ihr Sex ohne Kondom hattet

KleineLea1  02.06.2023, 12:37

Was soll daran "unerlaubt" sein wenn der Sex freiwillig ist?

Tamer20112002
Fragesteller

Hattest du noch nie Sex oder bist du einfach naiv? Vlt will man ja nicht schwanger werden

12 Antworten

Ja

Ja, wir waren seit ein paar Monaten zusammen, hatten uns drauf geeinigt anfangs mit Pille und Kondom zu verhüten.

Er kam dann auf die Idee beim Sex einfach das Kondom abzuziehen ohne mir was davon zu sagen (beim Stellungswechsel), wir sein ja beide mittlerweile getestet und ich würde ja noch mit Pille verhüten und er fände ohne schöner. Als er dann kam und ihn raus zog, fiehl das ganze natürlich auf.

In dem Moment war ich einfach total verwirrt, fühlte mich irgendwie dreckig (obwohl ich vorher schon mal Sex ohne Kondom mit einem anderen hatte, aber eben nach vorheriger Absprache), sauer, verletzt, verraten usw., wusste aber vor lauter Gefühlschaos auch nicht so richtig, was ich tun soll. Er ist dann eingeschlafen und ich etwas später noch immer aufgewühlt auch. Als er am nächsten Morgen wieder Sex wollte und mir mit einem breiten Grinsen vorschlug wir könnten das Kondom jetzt ja weg lassen, wir hätten ja eh schon ohne gehabt und ich nehme ja die Pille, habe ich mich direkt getrennt und bereut, es nicht schon abends gemacht zu haben.

Eine Frau, die nicht möchte, dass ein Mann in ihr kommt, sollte entweder auf die Benutzung eines Kondoms bestehen oder gleich gar keine Penetration zulassen.

Wenn er erst mal drin ist, ist es nicht immer zu vemeiden, dass es zu einer Ejakulation kommt.

Nein

Ich hatte noch nie ein Problem damit, wenn mein Partner in mir kommt. Verhüten tu ich mit der Pille. Wenn man keine Kinder will, sollte man eh nicht ohne verhütung Sex haben, vorher rausziehen ist keine Verhütung!

Nein

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, verhüte ich mit Kondom. Da ich auch nur Sex in Beziehungen oder in einer Freundschaft plus habe, gab es da auch nie Probleme.

Sollte einer Kondome nicht akzeptieren, muss er sich halt eine andere Frau suchen. So einfach ist das.

Hattest du noch nie Sex oder bist du einfach naiv? Vlt will man ja nicht schwanger werden

Na, wenn du da mal nicht selber ziemlich naiv bist! Aber man beschimpft ja oft das Gegenüber mit den eigenen Attributen.

Woher ich das weiß:Recherche