Ist dieses Verhalten ueblich unter den deutschen?

3 Antworten

Wem es hier nicht passt und wer mit unserer Mentalität nicht klar kommt, kann jederzeit dieses Land verlassen.

Der Weg zur Grenze ist frei.

Husch, ab mit dir, in dein Schwellenland.

blowi3
Fragesteller

Also du gibst zu, dass es so ist

Kristall08  15.08.2023, 21:42
@blowi3

Du empfiehlst doch immer Selbstjustiz.

Was wirst du tun, wenn wir dazu greifen?

Das könnte sehr üblich sein für ältere Mitbürger die nicht mehr wissen was sie mit ihrer Zeit machen sollen.

Wird aber nichts mit der Nationalität zu tun haben.

Weißt du Achmed, Menschen müssen ab und an eben mal Dampf ablassen. Es gibt die Menschen, die dann auf einen Boxsack einschlagen oder joggen gehen.

Dann gibt es die Menschen, die halt eben Leuten ein paar Strafzettel verursachen, indem sie solche Fotos machen und ans Ordnungsamt weiterleiten. oder Leute, die einfach nur so fotographieren, weil sie darin eine gute Möglichkeit sehen es VIELLEICHT ans Ordnungsamt weiterzuleiten.

Und dann gibt es die Leute, die Straftaten begehen.

Die erste Gruppe macht alles richtig, die zweite Gruppe ist zwar lästig aber hat halt irgendwo doch auch Recht, vor allem wenn es eine schwer einzusehende Stelle ist, an der Mal ein Kind überfahren wurde, das seitdem schwerstbehindert ist, weil irgendein Depp sein Auto im Halteverbot stehen hatte...

Und dann gibt es die Leute, die sich strafbar machen. Und die zahlen dann dafür Geldstrafen, gehen ins Gefängnis oder fliegen, wie du, in näherer Zukunft aus dem Land.

Jedoch merken viele Ausländer, dass die deutschen so sind.

Gut!

Dann spricht sich das vielleicht rum und es kommen nur noch die, die keine Angst vor sowas haben müssen, weil sie sich an die Regeln halten.

Nebenbei: Deutschland ist noch echt human was Bußgelder angeht... ich hab letztens mal so ein Bescheidchen aus der Schweiz gesehen... das war nicht von schlechten Eltern.