Ist dieses Pferd durchtrittig?

3 Antworten

Lässt sich mit dem Bild mal so absolut gar nicht beurteilen.

Korrekt aufgestellt, auf festem glatten Boden.

Hier belastet es das eine Bein mehr als das andere. Das kann man sehen, ja. Alles andere ist Glaskugel raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

nein, das pferd ist nicht durchtrittig. Es scheint eine normale hufstellung zu haben

Das sieht man so nach. Bitte Bilder, oder noch besser Video beim Laufen.