Ist dieses Buch sinnvoll?

2 Antworten

Ich würde sagen das es das nicht ist. Aber das liegt auch daran das ich die Lebensweisheiten die darin geschildert sind, schon kannte, den so oder so ähnlich habe ich diese in vielen Therapiesitzungen bereits angewendet.

Ich kann mir vorstellen das dieses Buch vielleicht auf jüngere Personen einen gewissen "Aha-Effekt" hat und die Lebensweisheiten dort auf Personen treffen die das so noch nicht bedacht haben.

Finde es nicht so sinnvoll