Ist dieser pc loh­nens­wert?

5 Antworten

Von Experte Neroshu bestätigt

Massivst überteuert, typisch Mifcom. Bau ihn selbst und du bekommst für das Geld nen Ryzen 7 7800X3D mit RTX 4090, die Kombi ist in Spielen im Schnitt so 70% schneller

https://geizhals.de/wishlists/3046033

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 17:39

Ich habe echt gar kein Plan was für komponenten ich da ausser der Grafikkarte und den Prozessor reinhauen soll.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 17:40
@sgt119

Achso, vielen Dank!

Dubaro oder Madagaming bieten mehr zum selben Preis, mifcom ist relativ teuer.

Und ich empfehle eine RX 7900XT oder 6950XT, die sind schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wenn Fertig PC dann Hardwarerat.de

Und für LoL eine 4070ti bzw. ein 3k Pc ist übertrieben af.

Da reicht ja locker ein 1.k PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Wenn man jetzt mal die RGB außenvorlässt, sind das einfach mal 1000 Euro die du zusätzlich zahlst im Vergleich zu einem Selbstbau.

Och meine der sieht schin schick aus, aber da ist ja nichtmal ne Custom WaKü drin und ich frage mich gerade ob die SSD ne 2.5 ist oder ne M.2.