Schlecht für den pc?

7 Antworten

Da geht nix kaputt, außer dass deine Komponenten auch locker in WQHD ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wieso sollte daran irgendwas schlecht sein?

Einen Monitor an einen PC anzuschließen ist so ziemlich das, wofür er gebaut wurde. Da kann nichts schlecht dran sein.

Nein.

Kannst auch an einem Röhrenmonitor spielen.

Hallo,

nein - das ist nicht schlecht. Wieso sollte es auch so sein? Die Hardware kann stellenweise unterfordert sein, doch das macht nichts.

LG

Nein es wäre nicht schlecht für den PC oder die Komponenten, aber hättest du eine Grafikkarte aus einer 1. Generation und würdest einen 4k Monitor mit über 100hz benutzen, dann würden deine FPS ingame droppen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung