4070 ti?

3 Antworten

Notebookcheck macht zu allen Grafikkarten Tests. Du kannst auf Google einfach mal nach „Notebookcheck 4070 ti“ suchen. Wenn du auf der Website von Notebookcheck ganz nach unten gehst, dann findest du viele Spiele und die FPS mit Einstellungen und Auflösung dazu. Hier ein Link direkt zur Seite: https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-RTX-4070-Ti-Grafikkarte-Benchmarks-und-Spezifikationen.679264.0.html

ich empfehle aber nicht einfach so auf links zu klicken. Such am besten über google

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Also da diese Grafikkarte erst neu auf dem Maekt ist gibt es darum zu dieser Frage noch nicht viele Antworten. Aber ich schätze das 200Fps in Hohen Einstellungen bestimmt gut Schaffbar sind.

MFG

Deutlich über 100, die Karte ist aber eigentlich overkill für 1440p, da macht dann eine 3080 oder 6800/6800xt/6900xt mehr Sinn.

PCfragen141
Fragesteller

Wenn du auf die offizielle Nividia Website gehst siehst du das sie „perfekt für Gamer in 1440 p „ ist .

Kingnick13  08.01.2023, 00:28
@PCfragen141

Für wqhd reicht auch eine 3070ti mehr als aus. Da muss es keine Karte für fast 1000€ sein.