4070 oder 4070 ti?

3 Antworten

Die 4070 TI hat eine höhere Leistung als die 4070. Mit der 4070 kannst du die meisten Spiele auf hoher Grafikeinstellung spielen, aber nicht unbedingt auf der höchsten. Wenn du das Beste aus den Spielen herausholen möchtest, würde ich dir zur 4070 TI raten.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheBloxyMouse
Fragesteller

Aber kurze frage boch muss ich wenn ich die 4070 ti kaufe auch sofort eine neue cpu kaufen ich hab nähmlich kein geld dafür und müsste noch ein paar monate warten bis ich eine kaufen kann

Von Experte Kerner bestätigt

Guck dir das an:

https://www.youtube.com/watch?v=bErFaei1LOI&ab_channel=TestingGames

Und Bilde dir selbst die Meinung.
Du kannst auch auf Yt eingeben Rtx 4070 vs 4070 Ti und guckst dir Benchmarks an in verschiedenen Games, vlt sind welche dabei die du selber zockst.
Wenn der Aufpreis für dich gerechtfertigt ist, kauf dir eine 4070 Ti.

Es gibt manche Yt´ber die auch fast jede Combi Testen, also mit CPU + Graka.

Bspw intel i7 12700k & Rtx 4070 ti vs was weis ich. Gibst auch so in Yt ein und suchst nach nem Video

TheBloxyMouse
Fragesteller

Ey nice genau das video hatte ich geguckt nachdem ich die gtage gestellt habe