Was haltet ihr von der RTX 4070 ti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde ja eher zur RX7900XT greifen, da sie ein gutes Stück schneller als die 4070ti ist in den meisten spielen und selbst mit aktivierten raytracing ist die Leistung fast gleich.

ich würd eher zu einer RX7900XT(X) greifen

Frage ist ja auch: welche GPU hast Du aktuell und lohnt sich die Ausgabe überhaupt und zudem noch: paßt die vorhandene CPU dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Meine 2080ti ist immer noch up To date. Und das seit 4 Jahren . Du machst ne beiden nichts falsch