4070 tuf oder 4070 rog?

3 Antworten

Hallo,

tuf ist die stadard line von asus, rog die komfort line sozusagen. Sind beide gut, rog ist teurer.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

2 Verschiedene Cutomer Design`s

RoG heißt z.B Republic of Gamers

Falkoizgjxjx
Fragesteller

meine frage ist eher was die rog Variante besser macht. Beide sind von asus aber Rog version kostet 100€ mehr

NicoNRW  15.03.2024, 17:26
@Falkoizgjxjx

Wie gesagt verschiedene Designs, aber ist auch immer viel Augenwischerei denn an der Leistung der Karte selbst ändert sich selten was