Ist dieser Mann REAL?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

FAKE 61%
Ich möchte sagen:: 21%
REAL 18%

9 Antworten

Ich möchte sagen::

Ob es ihn wirklich gibt weiß ich nicht, dieses Bild ist aber auf jeden Fall sehr stark bearbeitet. Ähnlich auszusehen, ist aber durchaus möglich, wenn man das wirklich möchte.

FAKE

Hallo! Sollte es ihn dennoch geben so hat er einen sehr niedrigen Körperfettgehalt und ist mit Anabolika aufgepumpt. Und das Bild ist stark bearbeitet

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ich möchte sagen::

Selbst wenn es die Person tatsächlich gibt, so ist das Bild und die Proportionen so unnatürlich bearbeitet, dass es einfach nur unmöglich aussieht!

Gefällt mir überhaupt nicht und sieht irgendwie lächerlich aus! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
REAL

Bild zum Beitrag

Russisches Model, Ernest Khalimov

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie)