„ Hilfe ich liebe ein Müttersöhnchen“? denkt ihr das ist fake oder wirklich real?( TLC)?

4 Antworten

Nein das ist scripted Reality nur aus den USA. Der Sender hat auch das Niveau von RTL und Co.

Da sind alle Sendungen Fake.

Ohne das irgendwie weiter zu recherchieren: TLC ist das us-amerikanische Äquivalent von RTL, in so ziemlich jeder Hinsicht. Schockdokus; Verzerrung der Wahrheit; Ausnutzen von Leuten, die nicht dem Schönheitsstandard entsprechen, indem man ihnen verspricht, sie würden Weltklasseschauspieler; Übertreiben von bestehenden 'komischen' Eigenschaften mit dem Versprechen, dass es den Zuschauern hilft, die eigene Perspektive mehr zu verstehen...

Generell: Es steckt ein winziger Kern Wahrheit oft drin, aber dieser wird komplett übertrieben und überzogen. Sowohl beim Dreh als auch im Schnitt.

Natürlich alles gescripptet.

Natürlich ist das alles Fake und läuft nach einem Skript ab

DerjungeTyp29
Fragesteller

Also denkst du, das „ Muttersöhnchen“ wohnt gar nicht mehr zuhause, und alles ist ausgedacht?