Ist diese hotpants zu kurz? Mein Ex findet sie zu kurz?

Bild der Hose  - (Liebe, Sex, Psychologie)

41 Antworten

Ich finde sie bisschen zu kurz bzw mir wäre sie zu kurz. Allerdings kannst du es durchaus tragen und wenn du dich wohl fühlst dann ist das vollkommen OK :) Finde es eher wichtiger wie kurz sie hinten ist. Mag es nämlich gar nicht wenn der halbe Hintern raushängt :D aber selbst da gilt: Wer es schön findet solls halt tragen. Hat niemanden etwas anzugehen.

Sandraaaa15
Fragesteller

Hinten sieht man nichts was man nicht sehen sollte

LisavE1998  08.06.2016, 02:33

Dann trags :) Du hast auf jeden Fall die Figur dazu. bin auch schlank nur habe halt keine durchtrainierten und dünnen Oberschenkel und wenn ich eine so kurze hotpants trage Sieht das einfach eingequetscht aus. :D

Sehr kurze Kleidung, wie diese, hat oft die Absicht anziehend/ erotisch etc. zu wirken und aufmerksam zu machen. Es macht also leider schnell einen billigen Eindruck. Ich trage persönlich keine Hotpans, nur Kleider und Röcke die bis zum Knie gehen und länger. Vorallem in einer Beziehung kann man schnell den Eindruck bekommen, der Frau würden die Blicke, die Begehrung und die Aufmerksamkeit ihres Mannes nicht reichen. Ich finde also allgemein Hotpans etc. zu kurz, da es einfach den falschen Eindruck vermittelt. Ich meine Beine können sehr erotisch sein und bei Hotpans sind die Beine quasi nackt.

Sandraaaa15
Fragesteller

Danke ich finde das ist Ansichtssache

Wäre diese Hose länger, wäre es keine hotpants mehr.

Dein Ex darf sie gerne zu kurz finden. Dich muss das allerdings nicht interessieren. Wichtig ist, dass Du Dich gut darin fühlst.

Imho sollte man das Oberteil dazu nicht zu gewagt tragen, weil es dann schon schnell mal ein nuttiger look wird - und ich glaube nicht, dass Du nach Deinem Preis gefragt werden möchtest.

Ansonsten fühl Dich frei zu tragen, was Du möchtest. Das ist eine der Errungenschaften des modernen Westens.

Sandraaaa15
Fragesteller

Das hast du sehr schön ausgedrückt, danke :)

Das sieht super aus, finde ich. Vielleicht hat er Angst, dass du so Männern besser gefällst, als ihm lieb ist? Ist er ein wenig eifersüchtig? Vertraut er dir wirklich. Also meine Frau läuft auch öfters so rum, und hat auch schöne Beine, und ich habe Freude daran, dass man(n) das sieht.

Sandraaaa15
Fragesteller

Wir sind ja nicht mehr zusammen und mich so zu sehen mag er anscheinend nicht

Nein, diese Hotpants sind nicht zu kurz. Wären sie länger, dann wären das Shorts, zum Gähnen langweilig.

Wenn Du das bist auf dem Bild: Dir stehen die Hotpants super! Du solltest nicht auf sie verzichten, nur weil sie Deinem Freund nicht gefallen.

Sandraaaa15
Fragesteller

Danke:)