Nein,und war auch noch nie empfehlenswert. Und so viel wert ist sie erstrecht nicht mehr. du kannst dir für 205€ ne neue RX6600 kaufen, die wäre dann genauso schnell! oder für 250€ eine 6650xt die wäre sogar schneller

Die Karte ist schon alt aber für 200€ kann man nichts sagen da ist das schon eine sehr gute Preis Leistung.

nein, eher nicht. Die war mal extrem gut aber mittlerweile ist sie veraltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Kommt wie immer auf das Spiel an.

schortkramer  02.01.2024, 13:38

das stimmt nicht, die Karte würde dich sogar in gta nerven

darkarth298  02.01.2024, 13:39
@schortkramer

Grundsätzlich stimmt es schon. Diese ganzen gut / schlecht Hardware Nachfragen kann man nicht gut beantwortne, wenn man nicht weiß, was genau das Ziel ist. Mal abgesehen vom Rest System in dem es rein soll.

schortkramer  02.01.2024, 13:42
@darkarth298

Man kann die Frage beantworten die gestellt wurde, selbst dann wenn man weiß dass der Fragesteller etwas völlig anderes erfahren sollte bzw. wissen will.

Ja, ganz ok, ungefähr so schnell wie eine RTX 4060