It dieses angebot gut bzw vertrauenswürdig?

4 Antworten

das ist seriös und das passt alles.

eben ist wie schon geschrieben wurde der preis so niedrig da es eine Auktion ist welche erst in fast 3 tagen beendet wird.

Elytox
Fragesteller

Ok danke.

Der Preis ist aktuell nur so niedrig weil es eine Auktion ist😂 Du kannst also gern mitbieten und vllt bekommst du sie ja noch günstig👌

Elytox
Fragesteller

Ja das wäre ein Traum unter 100 xd

HappyPhilXD  21.02.2023, 01:16
@Elytox

Erfahrungsgemäß wird sich das bei mindestens über 200€ und wahrscheinlich nur knapp unter dem günstigsten Preis wie man sie auf anderen Shops findet einpendeln.

KTM2110  21.02.2023, 01:18
@Elytox

Das kannste mit Sicherheit vergessen.

Aber einen Schnapper kann man trotzdem machen.

Beachte bitte den Text des Verkäufrs im Angebot:

Achtung: Ebay hat bei der automatischen Erkennung aus der RX6600 eine RX6600XT gemacht - Das Angebot bezieht sich auf eine Powercolor Radeon RX6600 ohne XT originalverpackt und ungeöffnet

und hat dann auch händisch die entsprechenden anderen Daten dazugesetzt.

Das ist leider oft bei ebay so - auch bei anderen Produkten, z.B. ISBN-Nummer bei Büchern.

Auch läuft die Auktion noch bis Donnerstag 23.02.2023 um 19:15h

Ist keine XT, sondern "nur" eine 6600 (ohne XT).