1 Antwort

Naja du steckst das Teil in die PS1, stellst es auf ON, startest die PS1 und das Menü vom Modul startet vor dem Spiel. Da kannst du dann die Cheats eingeben und aktivieren, dann startet das Spiel und die Cheats sind, wenn sie funktionieren, aktiv. Ist ziemlich selbsterklärend.

Markus1300
Fragesteller

und wenn ich bz vom Internet welche eingeben will geht das auch

https://www.mogelpower.de/cheats/Dino-Crisis-Teil_XP-PSX_4621.html

Markus1300
Fragesteller
@picasso22

Danke dir!!! dann werde ich mir das Teil mal besorgen