Hallo Markus1300👋

Ist halt so eine (Sport)-Reisetasche, so eine ähnliche hatte ich immer dabei, als ich noch Kampfsport betrieben hatte, wenn es zu Wettkämpfen ging, war an sich praktischer als ein Trolley, weil man sich auch drauflegen konnte und mit dem Kopf so lag, dass man nicht das Gefühl hatte, man bricht sich den Nacken.

Wirkt halt übertrieben groß, aber das kann auch daran liegen, dass meine Trolleys und Reisetaschen wesentlich kleiner sind. Ich nutze eine von Travelite. Ich würde dir raten bei Koffern, Trolleys etc. in einen Laden zu gehen und so eine geartete direkt mit den Augen zu begutachten, so kannst du die Qualität besser einschätzen als über ein Foto.

Sieht nützlich aus mit den vielen Fächern und allem drum und dran. Der Preis ist aber eher günstig, für solch eine Tasche, finde ich. Ob sie wirklich stabil ist, zweifle ich deshalb.