Von Experte Silke18Neu bestätigt

Ach Du herrje...

Theoretisch ja, da beide den Sockel2011 nutzen

Frag doch einfach bei dem Händler an, da nur E5 aufgelistet sind

Aber schau mal CPU

Intel Xeon Prozessor E74880 v2 37.5M Cache 2.50 GHz Produktspezifikationen

Und dann der Chipsatz

Intel X79 Express-Chipsatz Produktspezifikationen

Und wenn ich mir dann mal ein X79-Board von ASUS anschau

P9X79 WS - Support (asus.com)

Würde ich mal behaupten: i7 und E5, aber NICHT E7

ABER um Dich abzusichern: Laß Dir vom Händler es schriftlich bestätigen, ob oder ob nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bei diesen Chinabrettern musst du schon beten dass überhaupt ne CPU läuft. Das ist nämlich gar kein X79 Chipsatz, sondern ein umgelabelter H61

Suitable for LGA 2011

Schau mal was ich gefunden habe

FCLGA2011

https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/75773/intel-xeon-processor-e74880-v2-37-5m-cache-2-50-ghz/specifications.html

Sicher bin ich mir aber nicht.

Wenn LGA 2011 und FCLGA2011 der gleiche Sockel sind dann könnte es vielleicht klappen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration
Felix03605
Fragesteller

Ich glaube LGA 2011 und FCLGA sind die gleichen Sockel