Ist diese Firma seriös, wenn sie so einen Rechtschreibfehler hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

3 Antworten

ja

Myprotein ist sehr seriös, aber ein britisches? Unternehmen. Da kannst du bedenkenlos bestellen, hab ich auch schon.

Aber mach sie gerne auf den Fehler aufmerksam, haben sie sicher in der Übersetzung geschlampt.

Wenn du günstiges whey möchtest dann würde ich dir aber eher bodylab24 empfehlen, bei denen kostet das Kilo nur 20€ mit dem 50er Code (blwhey50).

Edit: 100.000 Bewertungen sagen eigentlich nur eine Sprache: seriös.

qqualityfight
Fragesteller

Danke Brooooo🙏🙏🙏

simoncaspar  21.07.2023, 11:16
@qqualityfight

Tipp: Schokoladiges lößt sich mit dem kakao Pulver Recht schlecht meistens, ich würde Vanille empfehlen, weiße Schokolade ist meistens auch sehr krass.

nein

Wenn die Firma ihren Sitz noch dazu in GB hat, aber ausschließlich im Ausland Geschäfte macht, riecht das nach Betrug:

Denn der Staat(GB) kann nur vorgehen, wenn der Betrug auf dem Boden des eigenen Landes stattfindet.

So geht das schon seit Jahren: Betrüger und Abzocker ziehen Anlegern aus der EU das Geld aus der Tasche. Und will man es sich mal auszahlen lassen, dann geht das nicht, und klagen geht dann auch nicht, da die Firma in GB ihren Sitz hat.

Woher ich das weiß:Recherche
simoncaspar  21.07.2023, 09:00

https://de.trustpilot.com/review/myprotein.com

100.000 Bewertungen, das Ding ist mehr als seriös.

simoncaspar  21.07.2023, 10:16
@Anonymer1Alfred

Nicht hundert tausend. Fakeshops werden ab meinetwegen 5.000 reviews spätestens gesperrt... Geh in dein nächstes Fitnessstudio und frag die Menschen ob sie das kennen, 80 Prozent werden das kennen, die Firma ist in dem deutssprachigen Raum fast so groß wie esn...

Die sind seriös und auch ziemlich gut, auch wenn die Seite wirklich etwas schäbig ist.

ja

Das ist ein Tippfehler. Kann Jedem mal unterlaufen. Das es nicht aufgefallen ist, ist natürlich peinlich aber ok.