Lohnen sich FlavDrops von MyProtein oder so sonst woanders?
Ich esse oft Magerquark und muss dazu 3 bananen oder so packen damit es etwas süße wird.
Ich würde mir gerne sowas holen, aber ich habe keine Lust da drauf, alle 2 Wochen neu zu kaufen.
Deshalb geht es vor allem an die, die sowas haben. Reichen auch ein paar Tropfen, also ist das schon intensiv? Oder ist das überteuert?
2 Antworten
Kleiner Tip von mir. Magerquark 250g in einen Shaker mit Wasser. Umrühren und danach nochmal gut schütteln. Also wenn du pure Buttermilch magst ist das genau das richtige für dich. Ansonsten mach weiter mit Aroma :-)
Also durch die Zubereitung mit Wasser im Shaker bekommst das Zeug halt sekundenschnell runter. Und musst das trockene Zeug nicht kampflöffeln. Also ausm Shaker schmeckt das fast wie Buttermilch von Müller.
Ja, von den Pulvern und Tropfen reicht echt eine kleine Menge. Ich hab am Anfang immer viel zu hoch dosiert😂 Das hält schon ein Weilchen. Allerdings muss dir halt bewusst sein, dass das immer etwas künstlich schmeckt. Ich hab bisher erst ein Pulver gefunden, das mir so richtig gut schmeckt und ich das überall reinmache.
Also bei MyProtein gibt es Flavdrops und Proteinpulver für ein super Preis Leistungssport Verhältniss. Bekommst auch bei diversen Instagrammer:innen Rabattcodes:)
Die Drops sind SSEEHHHRRRR ergiebig...da brauchst du für 100g Quark vielleicht 4 Tropfen...
Vom Geschmack her ist der ganze Kram oberer Durchschnitt. Also schmeckt nicht herausragend, aber absolut OK
Ich würde mir auch gerne Proteinpulver kaufen, ist mir aber auch zu teuer D: Da bezahlt man 30-40 euro pro Monat oder so und man verbraucht das denke ich schnell
Danke. Aber ich weiß ja nicht, ob sich Aroma lohnt :D