Lohnen sich FlavDrops von MyProtein oder so sonst woanders?

2 Antworten

Kleiner Tip von mir. Magerquark 250g in einen Shaker mit Wasser. Umrühren und danach nochmal gut schütteln. Also wenn du pure Buttermilch magst ist das genau das richtige für dich. Ansonsten mach weiter mit Aroma :-)

iAmMel
Fragesteller

Danke. Aber ich weiß ja nicht, ob sich Aroma lohnt :D

EssbarerApfel  29.01.2021, 19:30
@iAmMel

Also durch die Zubereitung mit Wasser im Shaker bekommst das Zeug halt sekundenschnell runter. Und musst das trockene Zeug nicht kampflöffeln. Also ausm Shaker schmeckt das fast wie Buttermilch von Müller.

Ja, von den Pulvern und Tropfen reicht echt eine kleine Menge. Ich hab am Anfang immer viel zu hoch dosiert😂 Das hält schon ein Weilchen. Allerdings muss dir halt bewusst sein, dass das immer etwas künstlich schmeckt. Ich hab bisher erst ein Pulver gefunden, das mir so richtig gut schmeckt und ich das überall reinmache.

iAmMel
Fragesteller

Ich würde mir auch gerne Proteinpulver kaufen, ist mir aber auch zu teuer D: Da bezahlt man 30-40 euro pro Monat oder so und man verbraucht das denke ich schnell

Luminou  29.01.2021, 19:22
@iAmMel

Es geht. Ich hab welches von ESN, Foodspring und More und da kommt man schon ein Weilchen mit klar. Manchmal gibts ja auch Rabattaktionen o.ä, wo man das Zeug billiger bekommt. Kommt halt drauf an wie viel Protein du so nutzt.

Meereswasser  29.01.2021, 20:10

Also bei MyProtein gibt es Flavdrops und Proteinpulver für ein super Preis Leistungssport Verhältniss. Bekommst auch bei diversen Instagrammer:innen Rabattcodes:)

Die Drops sind SSEEHHHRRRR ergiebig...da brauchst du für 100g Quark vielleicht 4 Tropfen...

Vom Geschmack her ist der ganze Kram oberer Durchschnitt. Also schmeckt nicht herausragend, aber absolut OK