Ist myprotein seite sicher?

5 Antworten

Hallo,

der Shop ist zu 100 % seriös und sicher.

Persönlich kann ich nur die Kleidung bewerten - und das sehr positiv. Ich hatte auch mal ein Whey Proteinpulver getestet. Das war in Ordnung, nichts besonderes.

Du kannst guten Gewissens dort bestellen. Die Qualität wird durchschnittlich sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach meinen Erfahrungen aber top.

Kleiner Tipp: Auf der Seite gibt es wirklich immer irgendeine Aktion oder Gutscheincodes. Lasse dich also nicht von irgendwelchen limitierten Aktionen unter Druck setzen. Du findest immer einen Rabattcode oder eine Aktion.

Grüße

Sicherer Shop, mittlerweile aber größtenteils schlechte Qualität

Hallo! Seriös und sicher.

Ob Du persönlich aber zusätzliches Protein brauchst ist nicht sicher

Meist wird da völlig unsinnig investiert / supplementiert

Viel ERfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, absolut seriöser Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Ja, ziemlich sicher und gut.