MyProtein Erfahrungen??

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die haben top Produkte :) schnelle Lieferung und alles ist top

Jeder hat einen anderen Geschmack also ist schwer zu sagen ok der schmeckt gut und der nicht, weil es dir vielleicht besser gefällt oder auch nicht

An sich guter Leistungspreisverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
07.09.2016, 22:44

Dankeschön für die kleine Rückmeldung :))

0

Ich find die Preise ziemlich gut, aber der Geschmack vom Whey naja... Nicht mein Fall >_<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
08.09.2016, 06:45

Okay :)

0

Hallo! Ich habe schon vor Jahren zusätzliches Protein gelassen. Jahre konnte ich nur Geschmack Banane ertragen und dann auch das nicht mehr.

Ich hole mir das nötige Protein über die Nahrungsmenge von über 4000 kcal täglich.

Geht es nur um Protein so hat wohl ach die billige Variante von Rossmann ausreichende Qualität. 

Übrigens ist es individuell ob man überhaupt zusätzliches Protein braucht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die qualität von MP hat in den letzten jahren stark nachgelassen ... leider ... also mein whey lässt sich in nem normalen shaker nur schwer mixen ... habe meistens noch kleine klumpen drin.... vor paar jahren war das noch nicht so.

aber MP hat einfach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist von daher sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
07.09.2016, 22:45

Habe ich auch schon gehört.. Und gemerkt (proben).. Aber bin einfach mal gespannt... Dankeschön für die Rückmeldung

0
Kommentar von GrownTV
07.09.2016, 23:29

Hmm komisch :D

0

Ist gut, sehr günstig auf jeden Fall. Kenne den Geschmack nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
07.09.2016, 22:46

:) das hört sich gut an :p

0

Finde es sehr gut, habe schon viele Sachen dort bestellt. Qualität der Sachen ist echt super und die Preise auch. Das Verhältnis stimmt also auf jeden Fall =]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preise okay, Geschmäcker hatte ich 2-3 verschiedene, waren auch okay, aber den besten Shake den ich getrunken habe, war von Optimum und Weider (geschmacklich) die Werte sind aber bei MP auch okay. Lockt halt viele wegen den Preisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
07.09.2016, 23:28

Optimum ist aber meiner Meinung Welten besser als weider .. :)

0
Kommentar von Nico63AMG
07.09.2016, 23:30

Ich hatte von Optimum French Vanilla, das war wirklich das beste, aber bei 40€ für ne Dose auch extrem teuer. Ich bin ein Fan von Kokos, deshalb auch Weider Kokos 💪🏽💪🏽 :-)

0

Hab gehört dass das whey von denen nicht so gut und hochwertig ist. Sonst sind alle Produkte von denen prima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
10.09.2016, 10:57

Von wem hast du das gehört? Quellen?

0
Kommentar von DerBurgerTester
10.09.2016, 11:05

Von bekannten und Freunden. Hatten teils auch Nebenwirkungen bekommen wie Akne

0

Was möchtest Du wissen?