Ist die Welt aus Liebe entstanden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

10 Antworten

Nein

Lebewesen, die in der Lage sind, Liebe zu empfinden, traten in der Entwicklung der Welt erst sehr spät auf. Das gab es die meisten anderen Dinge schon sehr lange

Nein

Nein, die Welt ist nicht aus Liebe entstanden, sondern aus Materie.

Nein

Aus Luft und Liebe sicher nicht.

Ja (1.Mose 1,1.26; Joh.3,16)

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Sie ist aus Gesteinsbrocken entstanden die bei der Explosion des Urknalls entstanden sind

ErwinMueller64  07.01.2024, 23:34

Quatsch

Dexy97  07.01.2024, 23:46

Und die Kraft des Urknalls kam von Chuck Norris, der Raum existierte glücklicherweise auch schon und was ein Wunder Naturgesetze haben sich noch dazugesellt dass auch bloß nichts wie bei einem Knaller zerfällt und abschwächt über einen Zeitraum den kein Mensch jemals kopfmäßig wirklich fassen kann

Diese Dimension ist eine Blase ist einer Blase