Ist die Uhr schön?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hässlich 38%
Sehr hässlich 38%
Normal 21%
Unnormal hässlich 3%
Sehr schön 0%
Schön 0%

12 Antworten

Hässlich

Ich finde die Farben gehören nicht aufs Zifferblatt und ohne Ziffern sieht es auch schlecht aus. Bestimmt auch maßlos überteuert.

Weder schön, noch normal, noch hässlich. Speziell. Auffallend. Ausgefallen. Muss man mögen.

Mir fehlt „geht so“ als Option.

P.S.: Ich mag Uhren nicht, auf denen ich die Zeit raten muss, weil keine Striche drauf sind.

Normal

Ich würde sie persönlich nicht tragen, aber ich habe kein Problem damit, dass andere es tun. Ich bin halt persönlich eher der Fan vom metallenen Look.

Sehr hässlich

Mir gefällt sie garnicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler
Sehr hässlich

Die Farben dieser Uhr sind nicht zusammen passend, umso schwerer wird es dann, die Uhr zu Kleidung zu kombinieren.