Die Meldung bezieht sich auf den Übertragungsweg. Also der Weg über die Leitungen vom Server zu dir nach Hause. Der Übertragungsweg ist normalerweise verschlüsselt, was man an dem https sehen kann. Seiten die unverschlüsselt über das Internet gehen, werden heutzutage nicht mehr akzeptiert.

Klever0
Fragesteller
Seiten die unverschlüsselt über das Internet gehen

bedeutet das, das mein Nachbar diese von mir besuchten Seite sehen kann? Denn ich benutze sein Wlan-Router😮

verreisterNutzer  28.09.2022, 01:30
@Klever0

Wenn er das entsprechende technische Know How hat, dann ja.

Deshalb rufe nur Seiten auf die mit https anfangen! Bzw. wo der Browser anzeigt, das die Verbindung verschlüsselt ist.

Klever0
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke dir!

noch eine Frage, wie viel technisches know how muss man haben?

verreisterNutzer  04.10.2022, 19:20
@Klever0

Nein nicht ganz einfach aber verschiedene Router protokollieren auch seitenaufrufe.

Es ist eine total seriöse und dazu noch christliche Seite.?

Mehr geht nicht, als mit dem Amen der Kirche !!!

Klever0
Fragesteller

Was meinst du genau😮