Wie lange dauert es die erste Bestellung auf etsy zu bekommen?

2 Antworten

Du hast nicht viele Produkte, zudem hast du die Halloween - Saison bereits verpasst. Jetzt Käufer für Skelett- oder Geisterohrringe zu finden ist unwahrscheinlich. Lipgloss ist auch ein Produkt, dass man in jedem Supermarkt kaufen kannt. Dein Sortiment ist also nicht sehr attraktiv. Die grösste Chance sehe ich für die blauen Enten, aber auch da würde ich nicht mit regelmässigen Käufen rechnen.

Sister838
Fragesteller

Okay was könnte ich besser machen

Himenokoori  01.11.2020, 11:38
@Sister838

Keine Ahnung, ich weiss nicht was du basteln kannst oder basteln willst. Finde deinen USP, deinen Unique Selling Point (warum soll jemand ausgerechnet dein Produkt kaufen) und denke dabei an die Saisonalität.

Das kommt natürlich ganz darauf an, was du verkaufen möchtest und ob sich dafür überhaupt Interessenten finden. Vielleicht verkaufst du auch niemals was...