Illustrationen / Zeichnungen - was wird aktuell auf Etsy gesucht?

1 Antwort

Ich vermute, das Du da kein Erfolg hast.

Ähnliches versuchte mein Nachbar, der ist "Kunstmaler". Die meisten gehen eh in Geschäften, selbst Bauhäuser bieten "Bilder" zum günstigen Mitnahmepreis an.

Da würde ich mir nicht den Stress machen, so etwas online zu bestellen und vielleicht dann noch mit (transport)Beschädigungen mich rumschlagen müssen

WarpDiva
Fragesteller

Wie gesagt, "Digital Artist" wird nichts transportiert und gibt keine Versandkosten :-) Sachen wie Emotes für Twitch, Discord & Co.
Sprich, die Sachen, die ich mit meinem Tablet in meiner Freizeit gestalte.
aber danke, dass du mir geantwortet hast :) Für mich würden schon 3 Verkäufe im Monat als Erfolg gelten lach