Auf Etsy verkaufen kostet 1€?

4 Antworten

Die 20 Cent werden für PayPal sein der Rest für Etsy.

Du kannst die Gebühren natürlich als Geschäftsausgaben absetzen.

Gewerbeanmeldung hast du ja hoffentlich schon bevor du einen Shop eröffnest

Woher ich das weiß:Hobby

Der Shop Aufbau und die Funktionen, Steuern und so alles.

Du brauchst aber ein Gewerbe um einen Shop aufzumachen, nicht vergessen! Sonst kann es schnell nachhinten losgehen.

Etsy ist nicht uneigennützig. Die wollen auch was vom Kuchen ab haben.

Also nehmen sie Gebühren dafür das du ohne Probleme verkaufen kannst.

Etsy hat ja auch kosten. Sie müssen die Seite in Stand halten, Server kosten, Mitarbeiter usw.

Etsy möchte 19 Cent (bzw. 0,20 USD) für das Einstellen eines Artikels, das steht auf deren Seite. Vermutlich hast du 5 Artikel eingestellt?!

Wenn du als zukünftiger Kaufmann arbeiten willst, solltest du dir angewöhnen, Verträge durchzulesen.

Jdujwwjjw
Fragesteller

eben nicht man wird zu einem produkt aufgefordet was dann 20 cent wären außerdem habe ich durch einen link die ersten 40 produkte keine gebühr