Entspricht vielleicht nicht dem Geschmack vieler Leute. Meins wärs überhaupt nicht...und wenn doch, würde ich mir schnell selbst sowas basteln. Deine Preise finde ich höchst abschreckend. Du hast kaum materialkosten da du das original ja nur kopierst.

FeliMiaLunaetsy
Fragesteller

Schnell sowas selbst basteln? Da steckt viel Arbeit dahinter …

Merle87  28.01.2023, 07:15
@FeliMiaLunaetsy

Mag sein...für mich wirkt es wie kunstarbeiten aus der 7. Klasse. Sorry, aber du wolltest eine Meinung hören.

Ja da musst du Geduld haben.Ich verkaufe auf Sellpy,und das dauert auch.

Das mag für Dich ganz toll sein, ist aber ein absolutes Nischenprodukt. Dafür werden Dir die Leute nicht die Türe einrennen.

Scheint so, als ob Du mit zu hohen Erwartungen gestartet bist. Reich wird man idR von viel Arbeit über lange Zeit, und indem man vom verdienten Geld möglichst wenig ausgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung