Ist Etsy eine illegale Seite oder warum werden dort unter anderem auch Produkte verkauft die in keinem legalen Shop zu finden sind, kann mich mal wer aufklären?

4 Antworten

Nein, keine illegale Seite - und ich habe bisher auch dort nichts illegales finden können (suchte allerdings auch nicht aktiv danach (hatte keinen Grund dazu).

Aber es gibt dort (auch) Dinge, die die "üblichen" Versender eher nicht im Angebot haben... macht das stöbern dort aber auch manchmal interessant...

Habe mit Etsy nur die besten Erfahrungen gemacht und habe mehrmals dort bestellt. Die Ware war immer, was ich erwartete, das Preis-/Leistungsverhältnis okay.

slimshadyback
Fragesteller

welche ware hast du dort gekauft?

Nein, das ist kein illegaler Job sondern eigentlich für Schande gedacht, die man selber herstellt

beamer05  05.08.2023, 19:37
eigentlich für Schande gedacht

???

Etsy ist keine illegale Seite. Auf Etsy werden Dinge von verschiedenen Händlern verkauft, jedoch sollte Etsy schon darauf achten, dass keine illegalen Sachen auf ihrer Seite vertrieben werden.