Etsy Produkt nie angekommen?

2 Antworten

Hey, ich hatte dasselbe Problem und hätte ich nicht nachgeschaut wüsste ich jetzt nicht dass das Produkt auf dem Weg über die Grenzen nach Deutschland hängengeblieben ist.

Anscheinend sind manche Produkte von Etsy in Deutschland nicht,,erlaubt" 🤷🏻‍♀️

Wie hier schon ein anderer Nutzer geschrieben hat, kann es sein dass der Zoll dein Produkt sichergestellt und zerstört hat, da es bspw. hier verboten ist.

Du könntest dich vielleicht an den Etsy-Support melden und mal fragen, ob du da noch irgendwas von deinem Geld retten kannst.