Ist Temu und Etsy vertraulich?

3 Antworten

Temu ist wie sein Vorgänger nur eine Datensammelmaschine aus Asien. Etsy kenne ich nicht so gut, aber soweit ich das sehe ist es ein wenig wie eBay mit anderer Auswahl.

Es erschreckt mich, wie viele Temu als vertrauenswürdig bezeichnen. Temu macht pro Bestellung mind. 20EURO Verlust. Wieso tun sie es? Weil auf Temu nicht die Ware das Produkt ist. Sondern eure Kreditdaten, eure Adresse, alle eure Daten werden von Temu weiterverkauft. Nicht die Ware ist dort da Produkt, sondern ihr seid das Produkt.

Gab auch in letzter Zeit genug vertrauenswürdige Berichte, die von den Datensammlern berichten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe bei Temu bestellt und wurde nicht enttäuscht. Attraktiv ist das man keine Versandkosten zahlen muss.