Online shop für Schmuck aufmachen?

2 Antworten

Hallo smillee,

man fängt an, ein Gewerbe anzumelden.

Hast dich schon mal über Deine größten Konkurrenten aus China informiert...

https://de.chinabrands.com/dropshipping/article-20-beste-schmuck-grosshandel-webseiten-und-lieferanten-in-china-deutschland-schweiz-wien-16025.html

...da kannst Du schonmal preislich überhaupt nicht mithalten.

Die deutschen Schmuckshops, die fast ihre gesamte Ware aus China einkaufen, kommen noch hinzu.

Selbst mit viel Geld wäre Dein Traum zum scheitern verurteilt; such Dir eine andere Beschäftigung.

du gehst falsch an die sache ran, du WILLST etwas hast aber keine ahnung was du eig tun musst und kein kapital informier dich erstmal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
smillee
Fragesteller

Ja deswegen frage ich ja hier, die Idee dazu habe ich erst seit einigen Tagen und ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll...

mauricesrevenge  17.07.2020, 03:21
@smillee

wenn du so sein willst wie die website wo ich selbst ketten von habe dann musst du eine firma finden die dir das produziert sonst wirds zu teuer das silber etc zu gießen

smillee
Fragesteller
@mauricesrevenge

Ist es nicht schlauer den Schmuck beim Großhändler einzukaufen?

smillee
Fragesteller
@mauricesrevenge

Ja darum geht es mir ja ... ich hab (noch) nicht das Geld selber produzieren zu können

mauricesrevenge  17.07.2020, 03:35
@smillee

keiner wird basic schmuck kaufen den du überteuert anbietest evt machst du einen shop für archive schmuck auf von designer wie zb vivienne westwood chrome hearts etc das geschäft boomt