Seriöse Website?

Also es gibt online keine Bewertungen und auf seite selber auch nicht

1 Antwort

Das scheint ein Typ zu sein, der diesen Onlineshop von einer Privatwohnung aus betreibt.

Im Impressum ist zwar der Name "Vapetec", aber keine Unternehmensform angegeben. Ob das rechtlich erlaubt ist, weiß ich nicht, aber es wirkt unseriös.

Interessant ist auch, dass keine Zahlungsmethoden mit Käuferschutz wie Paypal oder Kreditkarte angeboten werden. Gegen eine zusätzliche Gebühr gibt es Nachnahme, aber selbst dann sieht man den Inhalt des Pakets erst nach der Bezahlung.

Ich würde dort nicht bestellen.