Ist die Cartier Uhr echt?

6 Antworten

Falsche Deckelbeschriftung, im Boden sind die Schrauben nur angedeutet, es ist aber ein Klemmdeckel, zu erkennen die kleine Kerbe rechts für eine Klinge oder Schraubendreherspitze.

Von Raoul Zanzara, UserMod Light und bestätigt
Nicht echt!

Schlechte Verarbeitung, falsche Schrauben, kein Cartier auf Index, kein 18 k..............

Einfach mal die Uhr in der Hand halten, erkennen das sie nichts wiegt... 😅

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PlayadeMuro  16.09.2021, 16:32

Diese Uhr wäre sicher gerne eine Cartier geworden, aber leider hat es dafür nicht gereicht!

Ich möchte eine Cartier mit Quarzwerk nicht mal als echte Cartier.

Mir gefällt die Rolex Daytona Panda!!!

PlayadeMuro  18.09.2021, 19:01
@Blindipop

Eine Rolex ist eine dauerhafte Kapitalanlage eine Cartier ist "Möchte gern und kann nicht".

U7rmacher  19.09.2021, 09:18
@PlayadeMuro

Cartier und Rolex könnten beide nicht unterschiedlicher sein. Dennoch haben beide eine sehr hohe Qualität, sofern es eine echte ist;-)

Blindipop  23.09.2021, 09:22

Allein die Krone, am Aufzug, kann eigentlich nicht Original sein.

U7rmacher  04.10.2021, 13:38

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

Wenn die Uhr läuft behalten.. Die meisten kennen Cartier sowie nicht, da wird Dich niemand auf diese Uhr ansprechen..

LA

Margita1881  17.09.2021, 09:53

Die meisten kennen Cartier sowie nicht

Ich glaube, da täuscht Du Dich gewaltig; selbst Jugendliche erkennen Fake Cartier.

Dieses gängige Modell siehst du im Internet imOriginal. Dann vergleiche die kleinen Details!

Nein die ist bestimmt nicht echt, dazu ist die viel zu klobig...

Die schrauben passen auch nicht , und die Verarbeitung sieht auch eher nach Türkischen Schmuckstand im Urlaub aus