Echte Cartier Uhr?

Außerdem würde ich gerne noch Fragen, was für ein Modell die Uhr ist, falls das jemand weiß.

5 Antworten

Ganz bitterer Fake.

Cartier benutzt keine japanischen Werke ("Japan Movt" steht unten auf dem Ziffernblatt) und die Verarbeitung ist auch lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Von Experte Bluemie bestätigt

Cartier wird wohl kein Quarzuhrwerk aus Japan verwenden. Die Qualität sieht auch sehr bescheiden aus.

Eine echte Cartier erkennt man an dem Schriftzug in einer der römischen Zahlen. Fehlt das, ist das keine echte Cartier.

Bei meiner ist der Schriftzug in der römischen 7.

Bild zum Beitrag

 - (Marke, Wert, Fake)

Nein ist ein Fake, weil Cartier verbaut niemals Japanische Quarzwerke und das Gehäuse noch mit den Biligen Pressdeckel würde Cartier nie verkaufen!

Kannst weghauen. Fakes gehören in die Tonne.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Könnte echt sein, aber am besten gehst du zum Juwelier und fragst dort nach.