Preis dieser Cartier 18k Gold Uhr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass die Finger davon!

⇨ Ich bezweifle doch ganz arg, dass es sich hierbei um Massiv-Gold handelt oder um eine echte Cartier.

Das ist kein offizieller Goldstempel! Da müsste eine entsprechende Punze zu finden sein, auch auf dem Band.

Meist ist ja ein Indiz, dass der Rückdeckel ebenfalls Gold sein muss, um massiv zu sein. Doch Fälscher bedienen sich auch an diesem Merkmal.

⇨ Die Uhr lässt sich leicht öffnen, soll doch der Verkäufer mal ein Bild von Uhrwerk und Deckel-Innenseite machen und frage mal, um welches Modell es sich handelt. Glaub, das wird er verneinen...

So eine Uhr in massiv würde 4-stellig kosten, wie viel bietet er an?

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Margita1881  01.05.2020, 06:21

Der Stempel 18K GOLD ist außergewöhnlich:)

U7rmacher  06.05.2020, 21:40

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

U7rmacher  07.05.2020, 12:57

Vielen Dank für den Stern 🙏