Ist der Satz grammatikalisch richtig und ergibt er so einen Sinn?

3 Antworten

Nein. Auch orthografisch nicht.

Nein der ist nicht stimmig

Durch eigene Erfahrung in der Schule weiß ich, dass man immer mit einem gewissen Stress konfrontiert ist. Es benötigt eine bestimmte Menge an Energie, um sich bei der ganzen Sache mental fit zu halten sowie um sich auf neue Themen zu konzentrieren, insbesondere um sich auf Klausuren vorzubereiten

Koschutnig  08.02.2022, 12:45

Wo bleiben die doch selbstverständlichen Kommas vor 2 der 3 Um-zu-Infinitivgruppen?