Panikattacke vor Klausur/nicht gelernt?

4 Antworten

Geh zum Arzt und sage, dass dir zur Zeit viele Sachen Stress bereiten und du dich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Habe ich auch mal gemacht, als ein paar Klausuren anstanden, für die ich nicht gelernt habe.

Hat mich dann 1 Woche krank geschrieben

Wahrscheinlich ist es am besten wenn du zuhause bleibst und für die nachschreibklausur kräftig lernst 💪

Hey,

Ich würde dir raten morgen nicht zu der Klausur zu gehen. Du musst auf dich achten und brauchst jetzt echt keinen zusätzlichen Stress. Du wirst die sicher einfach nachschreiben können.

Wenn du dich morgen nur quälst ist damit niemandem geholfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Hallo,

klingt dumm, aber selbst Schuld. Mein Vorschlag wäre, dass du morgen einfach zu Hause bleibst und dann wirklich lernst! Vermeide sowas in Zukunft, dann hast du auch keine Probleme mehr damit.

Gute Besserung und viel Glück

garaqualle
Fragesteller

Wenn es einem mental nicht gut geht, kannst du dann trotzdem lernen?

Stift3572  06.06.2021, 18:03
@garaqualle

Ja. Mal davon abgesehen kann es einem wenn es um Schule geht egal sein, wie es einem geht. Du musst lernen. Sieh es doch als Ablenkung.

Stift3572  07.06.2021, 06:39
@Twihard2002

Wie sollen wir ihr da helfen🤷‍♀️ Zum Arzt gehen und Attest holen.