Ist der po zu dick?

27 Antworten

Also bei den Antworten fällt mir auf, dass die Frauen glaub eher neidisch sind und die Männer es gut finden.

Ich als Mann finde deinen Po super, und die Hose passt perfekt dazu, sie betont schön die Kurven. Lass dich bloß nicht von anderen Frauen verunsichern wegen der Hose.

Dass die Hose den Frauen nicht gefällt, glaub ich sogar, weil sie eben neidisch auf deinen Popo sind. Aber denen muss es ja auch nicht gefallen.

Bloedman1  31.12.2018, 11:53

Quatsch....bin männlich und finde es zu Kotzen wie solche Hosen aussehen und noch viel schlimmer dass es JEDE trägt!! FURCHTBAR

Der Hintern hat bestimmt klasse...aber diese Hosen 🤦‍♂️

hepla  12.01.2019, 22:19
@Bloedman1

Ja, ohne Hose ist der Po bestimmt noch schöner!

Es bringt nichts andere zu Fragen, da es die einen immer zu dick und die anderen vollkommen Normal finden.

Wenn du dich damit wohlfühlst, dann hast du alles richtig gemacht! ;)

Lg

Justin521  01.11.2021, 08:55

Besser gehts nicht zierliches Mädchen mit so nem arsch ist traum

Er ist keinesfalls dick ich denke er ist perfekt zu dick wäre kaum mehr schön...

Po super und Hose sitzt perfekt. Figur betonter heht nicht. Spitze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht darum wie du ihn findest und nicht andere. Außerdem hat jeder Mensch einen anderen Geschmack. Ich muss ehrlich zugeben ich finde ihn schön.

Aber achte nicht darauf wie andere dich sehen. Du musst mit dir glücklich sein. Sonst keiner.

Liebe Grüße 💗💗💗