1. wieso hat der Freund deines Mannes dich nackt gesehen?

2. Wie kann dein Mann da nicht eifersüchtig werden?

3. Wie kommt dieser Freund auf diese Idee?

4. Wieso sollst du arbeiten wenn alle ihren Spaß haben?

Tu was du willst. Wenn du nackt kellnern willst dann tu es wenn nicht dann nicht. Ich persönlich würde nicht wollen, dass mich jeder nackt sieht

...zur Antwort

Einfach blockieren

...zur Antwort

Also das ist ganz schwierig. Wenn Sie sehr schüchtern ist wird sie sich nicht trauen mit ihm zu reden.

Sie wird ihn oft anschauen. Aber sonst gibt es nicht wirkliche Anzeichen.

Schüchterne Menschen haben oft ein geringes Selbstwertgefühl. Das führt dazu, dass sie sich dann selbst einreden wieso ausgerechnet er auf sie stehen würde wenn es doch so viele schönere und lustigere Mädchen gibt.

Ich würde dir raten einfach sie anzusprechen aber sie nicht damit konfrontieren da es sie überfordert und dann wahrscheinlich nein sagen wird auch wenn sie auf dich steht.

...zur Antwort

Toll, dass du eine Frau nur als Sexobjekt oder Haushaltsgerät siehst.

Nach einem Partner sehnt man sich aus den verschiedensten Dingen. Von einem Partner bekommt man Zuneigung und Liebe. Er ist immer für einen da. Man fühlt sich nicht mehr so alleine. Liebe ist viel mehr als Sex. Traurig, dass du das noch nicht gecheckt hast. Dazu gehört alles mögliche. Kuscheln, küssen, auf ein Date gehen, miteinander tratschen, es lustig haben und noch vieles mehr.

...zur Antwort

Kann sein dass er Schwul ist. Oder er ist unzufrieden mit seinem Körper und wollte nur sehen wie dein Körper gerade aussieht da du ja jünger bist.

Dass geht gar nicht dass er dich einfach auszieht. Ich würde ihn einmal fragen was los ist und ob er es wirklich war. Und dann zu deiner Mutter gehen.

...zur Antwort

Andere Frauen kennenlernen

Alle Bilder von der Ex löschen und ihr aus dem Weg gehen. Als ich meinen Schwarm nicht mehr gesehen habe, würden die Gefühle immer weniger.

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

In einer Beziehung ist es am wichtigsten dass man mit seinem Partner über alles reden kann. Man interessiert sich ja für den Partner und will wissen was ihn bedrückt etc.

Sex kann man mit jedem haben. Aber ernsthafte Gespräche führen nicht.

Außerdem geht es Männern auch nicht immer nur um Sex. Deshalb finde ich es schwachsinnig, dass du daran zweifelst, dass er ein Mann ist.

Ich kann deinen Freund nur sehr gut verstehen.

...zur Antwort

Lade sie mal zu dir nach Hause ein und dann komm ihr näher und schau was passiert

...zur Antwort

Bin mir selbst nicht sicher. Vielleicht weil es cooler aussieht. Oder wenn die drüber genauer zeichnen, dass sie die verschiedenen Linien auseinander halten können

...zur Antwort

Frauen können echt kompliziert sein.

Also wenn es keinen anderen Jungen gibt. Ich würde schon sagen das es ein Zeichen ist. Ich schreibe auch manchmal meine Gefühle in den Status.

...zur Antwort
Nach der Scheidung zu Mutter oder Vater ziehen?

Hey,

meine Situation sieht wie folgt aus:

Meine Eltern haben sich vor gut zwei Jahren geschieden und jetzt hat mein Vater sich verlobt und zieht 7 Stunden weit weg von dem Haus meiner Mutter. Ich habe einen Bruder der sich schon entschieden hat mit meinem Vater zu kommen. Das Problem ist jedoch das ich das “einfachere” Kind bin wenn es um jegliche Themen geht (haben mir meine Eltern erzählt). Deswegen möchten meine Eltern beide das ich bei Ihnen bleibe. Ich weiß das mein Leben/ Zukunft von dem Umfeld wo mein Vater hinzieht viel besser für mich wäre und da mein Vater eine Frau mit Kindern heiratet (die ich beide sehr mag) hätte ich auch wieder ein Familienleben. Jedoch leben meine Freunde und der Rest meiner Familie im Umfeld meiner Mutter.

Ich bin gerade für ein Jahr im Ausland und wenn ich zurück komme muss ich meine Entscheidung abgeben, diese muss nicht entgültig sein, aber entscheidet auf welche Schule ich gehen werde und wen von meinen Eltern ich nur in den Ferien besuchen kann.

Da meine Mutter aber jetzt schon meinen Bruder aus ihrer Sicht an meinen Vater “verloren” hat, hat sie mir unter Tränen am Telefon erzählt das ich bitte bei ihr bleiben soll. Mein Vater macht mir keinen Druck was das angeht was er mir so versprochen hat.

Das große Problem das ich jetzt habe ist das ich weiß, das meine Mutter keins ihrer Kinder mehr um sich hat wenn ich mich für meinen Vater entscheide. Aber dadurch das sie so so traurig ist das ich mich vielleicht dafür entscheide bei meinem Vater zu wohnen mache ich mir riesige sorgen das sie trotz ihres Freundes (der wegen seiner Arbeit in einer anderen Stadt nicht bei ihr wohnen kann) und ihrer Freundinnen Suizidgedanken bekommt... Die Mutter einer Freundin hat sich versucht ihr Leben zu nehmen und ich liebe meine Eltern so unwahrscheinlich doll das es Worte garnicht beschreiben können und ich möchte meiner Mama helfen und ihr zeigen wie doll ich sie liebe damit das nicht passiert aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll/ mich entscheiden soll...

Ps: meine Eltern verstehen sich garnicht mehr miteinander und nutzen alles mögliche um sich gegenseitig mit ihren Anwälten irgendetwas zu bekommen.

Bitte bitte hilft mir ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll/ wie ich mich entscheiden soll:(

...zur Frage

Also diese Entscheidung ist echt schwer und du solltest es dir echt gut überlegen. Es kommt darauf an mit wem du dich besser verstehst. Mit deiner Mutter oder mit deinem Vater.Ich könnte auch nicht meine ganzen Freunde zurück lassen oder auf eine neue Schule zu gehen.

Du solltest dich für das entscheiden was für dich am Besten ist. Es geht am Meisten um Dich und dein Leben. Deine Eltern mussten damit rechnen, dass vielleicht keines der Kinder bei ihnen bleibt. Du kannst sie ja noch besuchen. Eines Tages wirst du auch ausziehen und siehst deine Familie nicht mehr so oft

Viel Glück bei deiner Entscheidung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.