Warum sind manche Männer so aufdringlich?

10 Antworten

Blockiere ihn, wenn er nicht aufhört nachdem du ihm gesagt hast, dass du nichts von ihm willst. Überleg nächstes mal, wem du deine Nummer gibst.

Leider gibt es Männer die glauben, ein Nein einer Frau heißt eigentlich Ja. Ich würde ihn eines besseren belehren.

Hallo,

Ja, einige Männer sind so(nicht alle)... Sie wollen versuchen möglichst viel Kontakte zu haben um dich zu begeistern! Sag ihm das du keine Lust mehr auf ihn hast, wenn du es ihm nicht sagst lügst du ihn ja theoretisch die ganze Zeit an. Wenn es zu weit geht würde ich ihn einfach blocken!

Liebe Grüße

Sag ihm einfach, dass du nichts von ihm willst und er dich bitte in Ruhe lassen soll. Wenn er das nicht versteht, dann würde ich ihn einfach blockieren. Aber übrigens sind nicht alle Männer so, find ich etwas pauschalisiert :D

Das ist das Problem mit den ausgesendeten Signale. Du hast ihm deine Nummer gegeben und er denkt nun das du mit ihm Kontakt haben willst. Er nimmt es für sich als positives Signal. Warum hast du ihm denn deine Nummer gegeben wenn du nichts von ihm willst? Ein falsches Signal hast du damit ihm gesendet und jetzt regst du dich darüber auf das er sich Hoffnungen macht. Selbst schuld. Teile ihm mit das du nichts von ihm willst und blockiere ihn. Aber sei ehrlich. Dein Verhalten kann ich absolut nicht verstehen.

Rotrunner2  12.01.2020, 15:25

Danke für die Bewertungen.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Ja nummer geben muss doch nicht heißen das ich was von ihm will kann auch freundschaftlich sein aber wenn ich ihn paar mal ignoriere muss er das doch checken

Rotrunner2  12.01.2020, 15:33
@MaghrebQuenn

Nein, woher soll er es denn wissen, Glaskugel? Warum kann man nicht mehr klipp und klar sagen was Sache ist? Ist das so schwer? Du sendes Signale aus und regst dich nun auf das er nicht erraten kann, was in dir vorgeht. Im Kindergarten sind die Kleinen ja korrekter.

Rotrunner2  12.01.2020, 15:41
@MaghrebQuenn

Dennoch hat man Sprache und Schrift um sich zu verständigen. Vielleicht denkt er er muß sich noch mehr ins Zeug legen für dich damit du ihn beachtest. Ich denke ihr wollt wie Erwachsene behandelt werden, dann benehmt euch doch bitte endlich mal so.

Wieso sagst du ihm nicht, dass du kein Interesse hast?