Ist der Plan gut und hilft er

Der Plan  - (Sport, Essen, Fitness)

3 Antworten

Es kommt auf deine ausgangssituation an. Wenn du nicht gerade schon einen sehr geringen Körperfettanteil hast, ist es unmöglich. Außerdem ist der Plan nicht so gut, da Muskeln in der regenerationsphase wachsen. Du müsstest also höchstens jeden zweiten Tag trainieren. Zudem brauchst du noch weitere Übungen, von ein paar sit-ups bekommt niemand ein six-pack. Du solltest auch deinen Rücken trainieren, sonst kommt es zu Problemen.

Nein, du musst auch auf deine Ernährung achten. Besonders Bauchfett geht nur durch eine gesunde Ernährung weg. Ansonsten bildet sich das Six-Pack nur unter deinem Fett am Bauch.

Nimm dir einen längeren Zeitraum als nur 30Tage Zeit. Dann bekommst du sicher ein Six-Pack. Krafttraining und gute Ernährung werden dir weiter helfen.

Ich kann dir zur Ernährung ein paar Tipps geben, schreib mir dafür eine Nachricht.

Viel Erfolg! Den Plan zu machen, wird trotzdem Erfolge erzielen. Sport ist immer gut!

TheWaffelpwn7
Fragesteller

Wie schreibe ich dir eine Nachricht kannst du Mir den Plan Scheiben bitte

Paleo88  25.06.2015, 15:19
@TheWaffelpwn7

schau mal auf chouisblog vorbei, findest du ganz einfach wenn du das in eine suchmaschine eingibst. der plan ist eine gesunde ernährung, da gibt es faustregeln auf die man achtet. was genau man dann isst, entscheidet man selbst. ich berichte immer regelmäßig. auf dem blog findest du auch meine mailadresse.

Das kommt auf deine Veranlagung und Körperfett an. Theoretisch kann man das mit Ernährungsumstellung vom Normalgewicht aus erreichen. Hauptsächlich liegt es an den Genen. ;-)