Jeden Tag 30 min joggen? Sieht man eine Veränderung am körper?

5 Antworten

Ja das wird man aber jeden Atc ist nicht gut. Jeden zweiten ist ideal, sonst machst du deinen Körper, deine Gelenke etc kaputt

Würde ich nur empfehlen, wenn du etwas mehr auf den Rippen hast (weiß ja nicht wie du aussiehst) und wenn ja, dann siehst du nach ein paar Wochen mit Sicherheit Unterschiede. Solange du deswegen nicht mehr isst oder dir denkst dass du dich nicht mehr vom Sofa bewegen musst, nur weil du joggen warst. Und falls du schlank bist, würde ich dir auf jeden Fall davon abraten, da du dann nur dünner wirst und nicht wirklich Muskeln aufbaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt

Ja. Wann ist abhängig davon mit welchem Körperbau du anfängst und wie schnell/ stark du joggst.

Es kommt darauf an, wie du es gleichzeitig mit dem Essens- und Getränkekonsum hältst.

jupp, nach 6 - 9 Monaten , also zum Sommer 2022

Johannes272727
Fragesteller

Als ob das so lange dauert😅

pinkypan  08.07.2022, 21:52
@Johannes272727

Jetzt ist es Sommer. Hat es geklappt? Ich habe auch angefangen täglich zu joggen. Daher frage ich dich.