Was ist gesünder, Liegestütze oder Joggen?

4 Antworten

Eine Mischung aus beiden. Das eine schließt das andere nicht aus. 2x joggen 1x Liegestützen. 😊

30 Minuten Liegestützen machen, dass dürfte sehr schwer sein.

Wie wäre es denn 30 min zu joggen und zwischendurch einige Male Liegestützen machen?

Kommt aufs Ziel drauf an. Das eine ist Krafttraining, das andere Cardio. Das ist, als wenn du Apfel und Birnen vergleichen würdest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon