Krank sport gemacht, sterbe ich jetzt?

4 Antworten

Wenn du krank bist, solltest du dich schonen. Du schadest dir selbst, wenn du zu früh mit de. m Sport beginnst.

Du. wirst deshalb nicht sterben, also heute eher nicht. In vielen Jahren (vielleicht wenn du älter als 80 bist?) aber ganz sicher. Sterben ist ein Erfolgsmodel, das macht jeder

Fakt ist: Mindestens 1x im Leben stirbt man!

Wann das ist, kann man selten sagen. Man kann nur seine Chancen erhöhen den nächsten Frühling zu erleben... oder eben nicht.

Dusch erstmal, zieh danach was warmes an und genieße den Sonntag Morgen.

Die Herzmuskelentzündung vergiss am besten, das sorgt nur für negative Energie.

Viel Erfolg ;-)

Du solltest wenn dann nur spazieren gehen mehr kann dir Nur schaden