2 Antworten

Andersrum, der Kühler ist gerade erst erschienen und es dauert vermutlich noch ein paar Tage oder Wochen, bis er überall verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
PCFreakone 
Fragesteller
 04.08.2023, 17:01

ah ok also der kommt erst , Dataum gibts keins oder?

0
Gnurfy  04.08.2023, 17:19
@PCFreakone

Woher hast Du DEIN Exemplar denn dann gegenwärtig?!

0
Ireeb  04.08.2023, 20:14
@Gnurfy

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

0
Ireeb  04.08.2023, 20:16
@PCFreakone

Soweit ich weiß ist er schon offiziell erschienen, dauert eben noch etwas bis alle Händler ihn auf Lager haben.

Ich schätze wie gesagt dass er in den nächsten Tagen und Wochen auf Lager sein wird.

0
Ireeb  04.08.2023, 23:41
@Gnurfy

Ne, ich frag mich nur was dein Problem ist, und wie du auf die Idee kommst, dass der TE bereits die neue Variante hätte, wenn er sagt, dass er zwar den Kühler an sich schon hat, aber gerne die Version hätte, die auch die Temperatur anzeigt.

Er hat die ursprüngliche Version die seit mehreren Jahren am Markt ist und ist jetzt eben an der digital-Version interessiert. So schwierig ist das eigentlich nicht.

0
Gnurfy  05.08.2023, 01:59
@Ireeb

Wie war es denn gerade in Bürro, weswegen Du immer noch Deine Pseudolinie fährst?

Es ist immer eine Wohltat, von intellenten Menschen irgend welche Pseudokommunikationen aufgepresst zu bekommen...

0
Ireeb  05.08.2023, 02:10
@Gnurfy

Jetzt scheitert es nicht mehr nur am Lesen, sondern auch daran, verständliche Sätze zu formulieren.

0
Gnurfy  05.08.2023, 02:18
@Ireeb

Richtig, mit Deiner Intellenz und kommunikativen Etikette komme ich echt nicht mit als öder Dorftrampel.

Ohhhh Massa Guana, sei gehuldigt und vergöttert...🙄

0
Ireeb  05.08.2023, 02:20
@Gnurfy

Ja, beenden wir es hier lieber, bevor wir diese Konversation weiterführen, würde ich mich lieber noch mit ChatGPT unterhalten. Hat zwar kein Gehirn, schafft es aber trotzdem, sinnvollere Sätze von sich zu geben als du.

0
Gnurfy  05.08.2023, 02:23
@Ireeb

Du bist echt die Wucht ... hast Du eigentlich keine Freunde?

Wurde Chatdingensbiüummens eigentlich auch so ausfalkend wie Du, wenn die Argumente ausgingen?

0

In der "Digitalvariante" könnte es sich um eine Sonderedition gehandelt haben, zumal der "normale" Black Edition ohne dieses digtale Anzeigefeature derzeit auch irgendwo zwischen ~ 55 bis 60 Euro verkauft wird.

"Geizhals" zeigt aber auch nur ihm gerade konkret bekannte Angebote, was in der Regel nur durch gezielte Verkäufereinträge erfolgt.

Ireeb  04.08.2023, 15:47

Es ist eine neue Produktvariante, die tatsächlich erst seit wenigen Tagen auf dem Markt ist. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie besser verfügbar ist.

0
Gnurfy  04.08.2023, 15:51
@Ireeb

Du weisst doch garnicht, wie lange TE diese Variante bereits sein/ihr Eigen nennt. Der Basiskühler kam in silber und schwarz schon letztes Jahr in den Handel.

0
Ireeb  04.08.2023, 15:57
@Gnurfy

Wenn du genau liest, sagt der TE, dass er die nicht-digitale Variante hat - die gibt es schon seit einer Weile. Die, die die Temperatur anzeigt ist eben neu.

Also weiß ich tatsächlich sehr genau, dass er diese Variante noch nicht hat und dass die "digital" Version ganz neu ist, weil ich mich regelmäßig über neue PC-Hardware informiere. (Und außerdem bei Geizhals steht, dass sie erst seit gestern gelistet ist).

0